Die Qualität des Geldes

Hmmmm, wirst du jetzt sagen. Geld hat Qualität? Du sagst bzw. schreibst doch immer, dass es eigentlich etwas Neutrales ist. Und ja, du hast recht, wenn gleich ein gedanklicher Einwand kommt. Es geht eben nicht immer nur um Quantität.
Geld an sich hat keine Qualität! Aber die Einstellung der Seele zu Geld hat Qualität und das bestimmt unsere Qualität es anzunehmen.
Wenn du von dir selbst innerlich denkst, dass die Art und Weise (Qualität) deiner Geld- verdien Methode nicht so wertvoll ist (deine Bewertung) und deine Seele es nicht annehmen kann, dann wirst du keine Ruhe finden.

Fragen für dich

Welche Qualität hat mein Geld in den Augen meiner Seele?
Stehe ich wirklich zu 1000000% hinter meiner Methode des Geldverdienens?
Welche Energie ist damit verbunden?
Wenn du gerade Widerstand spürst, dann revoltiert deine Seele noch irgendwo. Löse es auf….
In meinem 30 tägigen E-Mailkurs
  • erkennst jene Muster, die dich zu dem brachten, wo du heute stehst.
  • verstehst du, wie du ihnen in Zukunft begegnen kannst.
Es ist Energie, die hinter allen manifestierten Dingen steckt.
  • Du erkennst, welche Energie du brauchst, um die Energie der Fülle zu aktivieren.
  • Du identifierst “finanzielle Lecks.
  • Du bekommst viele praktische und einfache Methoden, um die eigenen vererbten finanziellen Muster zu heilen!
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.