NEXT LEVEL Strategie🚀

In diesem 8 Wochen 1:1 Programm treffen wir uns 1- 2 x die Woche um dein NEXT level strategisch & Mindsetmäßig aufzusetzen. Dieses Programm setzt entweder Nichts voraus, also wir starten quasi bei 0 oder du strebst den Switch von 3 auf 4 stellig, von 4 auf 5 stellig oder 5 auf 6 stellig an. Der Fokus liegt hier auf 80% Strategie & 20% Mindset. Ich begleite dich nicht bei der Umsetzung. Das gibt es nur im großen Coaching. Der Start ist jederzeit möglich.

Fördergelder/Gründungszuschuss/ Kredite ermöglichen

In diesem Online Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie du einen überzeugenden Business/Strategieplan schreibst für dich selbst, euer Team, deine Crowdfunding-kampagne, für den Gründungs-zuschuss oder Darlehen (Bank, KfW) schreibst. Sobald du deinen Plan fertiggestellt hast, besprechen wir diesen in einer 1:1 Session.Auf Wunsch/Bedarf stelle ich dir eine Tragfähigkeits-bescheinigung für die Agentur für Arbeit aus. Start: jederzeit möglich.

EXITSTRATEGIE: "mach es wie die Gewissens"

Wenn du mit deinem Business einen gewissen Weg gegangen bist und nun aus den Schuhen gewachsen bist, dann kann es sein, dass du etwas Neues anfangen magst. Mach aber bitte nicht en Fehler und lösche alles. "Mach es wie die Geissens"Verkauf deine Webseite, deine Facebook Gruppe, deine Domain und alles andere drum herum. Ich berate dich sehr gern dazu und/oder führe die Bewertung deines Unternehmens/Projektes durch!Jederzeit auf Anfrage möglich. Schreib mir eine E-Mail an info@danielagoette.com

Wenn du den Ruf (deines Herzens, deiner Seele, deinem Traum...) erst einmal vernommen hast, gibt es kein Zurück mehr! Warte nicht. Wachse.