Das da oben bin ich und meine Mission sind die 3F

Frauen I Freiheit I Finanzen

Ich unterstütze Frauen dabei, sich ein erfolgreiches Business aufzubauen, von dem sie finanziell unabhängig und frei leben und arbeiten können.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf
Business,- Aufbau,- Finanzierung- und auch Verkauf.
Meine Leidenschaft für Positionierung & Strategie beziehe ich mit ein.

Statistiken und Zahlen sind ehrlich gesagt auch überhaupt nicht meins. Aber ich liebe die Unabhängigkeit und die Freiheit mehr. Deswegen beschäftige ich mit jenen Zahlen, die für große Unabhängigkeit und (finanzielle) Freiheit sorgen.

Warum? Die größte Herausforderung ist und bleibt für Frauen im Business, unter zunehmend komplexen Rahmenbedingungen (Markt, Wettbewerb, Widerstände, Ängste, Sorgen, kritischen Umfeld...) erfolgreich aufzubauen und zu führen.