/*! elementor - v3.23.0 - 15-07-2024 */ .elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title[class*=elementor-size-]>a{color:inherit;font-size:inherit;line-height:inherit}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-small{font-size:15px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-medium{font-size:19px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-large{font-size:29px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xl{font-size:39px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xxl{font-size:59px}

Das große Geheimnis um die geheimnisumwobene Energie

/*! elementor - v3.23.0 - 15-07-2024 */ .elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#69727d;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#69727d;border:3px solid;background-color:transparent}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap{margin-top:8px}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap-letter{width:1em;height:1em}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap{float:left;text-align:center;line-height:1;font-size:50px}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap-letter{display:inline-block}

Erinnerst du dich noch, wie ich mich an mehrere Selfmade Millionärinnen gewandt habe, um herauszufinden, was sie mit ihrer Energie meinen? Eine klare Antwort habe ich nie erhalten. Doch diese Frage ließ mich nicht los. Also begann ich zu beobachten, inspiriert auch durch einen Freund, der das scheinbar Unmögliche schafft: Überall präsent zu sein.

Heute habe ich meine eigenen Antworten gefunden und teile sie gespannt mit dir. Für mich ist Energie das, was wir als Anziehung und Magie bezeichnen – das Resultat von Präsenz. Präsent zu sein, sei es durch Live-Auftritte, Posts, Artikel oder als Speaker, erzeugt eine Aura, eine Art Momentum um eine Person.

Die „Energie erhöhen“ geschieht aktiv durch die Steigerung der Sichtbarkeit. Mehr Lives, mehr Posts, mehr Aktivitäten. Menschen draußen haben das Gefühl, man komme nicht an dieser Person vorbei. Ein gewisser Hype entsteht. Plötzlich ist sie überall, und viele denken: „Es ist kein Zufall, dass ich dich heute zum dritten Mal sehe!“

Manche Selfmade Millionäre posten zwischen 9 und 15 Mal am Tag. Während andere überlegen, ob es „zu viel“ ist, nutzen sie den Effekt, dass Präsenz anziehend ist. Der Effekt der Relevanz entfaltet sich, und Relevanz erzeugt Resonanz.

Der psychologische Blick hinter die Kulissen:

Der sogenannte Mere-Exposure-Effekt spielt hier eine Rolle – je öfter wir Dinge oder Personen sehen, desto positiver bewerten wir sie. Der darauf aufgebaute Veblen-Effekt zeigt sich besonders bei Prestige- oder Luxusgütern – der Preis steigt, die Nachfrage steigt mit.

Heute weiß ich: Es gibt wirklich kein Geheimnis um MILLIONEN zu kreieren! Jeder, der die richtigen Elemente kennt und für sich nutzt, kann innerhalb kurzer Zeit selbst Millionär werden. Doch oft ist das Wissen bereits vorhanden. Manchmal brauchen wir nur jemanden, der uns liebevoll dazu zwingt, das zu tun, was wir können.

Wenn du also auf dem Weg zu deinen Millionen bist, erinnere dich: Es gibt kein Geheimnis, nur die bewusste Anwendung von bekannten Prinzipien. 💡✨

 

Category
Tags

Comments are closed