Dieser Blog ist gerade ein wenig verwaist. Ja, das weiß ich. Aber du weißt ja sicher, wie das ist: sobald man seine Berufung und seine Herzensmission gefunden hat, fließt all die Energie dorthin. Bei mir ist es gerade, neben meinen 1:1 Business Coachings, mein Herzensprojekt das Buch: Ihr Weg zur selfmade Millionärin” welches ich gerade mit Coach und Journalistin Katharina Sieckmann schreibe. Du glaubst es einfach nicht, was da alles passiert. Eigentlich ist es sehr viel mehr als Interviews. Wir sind ab jetzt miteinander verbunden- auf die wundervollste Weise und ich fühle mich sie als Millionärin. Nicht monetär – sondern in Punkto Dankbarkeit. Denn wir dürfen so viel von ihnen lernen! Natürlich transkribieren wir das aufgezeichnete Interview für dich für das Buch – aber die Energie die während der Gespräche entsteht, spürst du nicht so in dem Maße wie wir. Aaaaaaber, ich möchte dich mit auf die Reise nehmen und unsere Eindrücke hier mit dir teilen:

Hier im Talk mit Kirsten Reimer, Sonja Volk und Sophie Horvarth

Die selfmade Millionärin macht einfach

Kirsten Reimer ist just im Januar nach Zypern gezogen und wir durften sie als Erste im neuen Heim interviewen. Wie magic das war, mit Pool im Hintergrund und so. Sonja Volk hat sich ihren Traum von der barocken Villa samt großen Anwesen und viel Platz für ihre Pferde ermöglicht. Sophie Horvarth lebt ihren Traum mit ihren Kindern und ihren Mann… manchmal in Wien, manchmal im Schloß. Egal was, alles ist möglich.

Jeder Weg ist wirklich einzigartig

und doch haben alle Frauen eines gemein: sie haben es geschafft. Sie haben aus eigener Kraft ein richtig profitables (online) Business aufgebaut und es zum Millionen Unternehmen geführt. Na klar, da wollen wir alles wissen! Wir möchten wissen, wie sie das gemacht haben. Vom ersten Schritt angefangen… von den Entscheidungen, die sie getroffen haben… von Hindernissen, die sie überwunden haben… von schmerzhaften Erfahrungen (Lektionen) die sie gesammelt haben… von Tools, die sie anwenden… von Systemen die sie nutzen… Bücher die sie lesen…  Mentoren und Coaches, mit denen sie arbeiten…

Hier im Talk mit Antje Düwel, die derzeit in Dubai ist und der US- Amerikanerin Peggy McColl, die New York Times Bestseller Autorin ist und Millionen von Menschen schon inspiriert und gecoacht hat.

Leider kam uns erst nach den 3. oder 4. Interview die Idee zu den “behind the scenes” Bildern

Wir haben nämlich zuvor schon mit Katharina Tara Ferster sprechen dürfen, die mit ihrem Chris ein erfolgreiches Online Business aufgebaut hat. Als Mama hat sie eine der ersten Online Schulen aufgebaut. Ein mega geniales Projekt. Schau dir das hier direkt an. Oder mit Stephanie Ziegler, die sich mit Schokolade ein absolut geniales Business aufgebaut hat. Besuche hier Stephanies Schokowelt. Birgit Müller, die mit ihrem “new mind and life” Coaching die Frauenwelt revolutioniert. Sophia Goop, ist dein Life Design Coach, der dich in die Weiblichkeit, in die Freiheit führt.

In den nächsten Wochen kommen weitere geniale Interviews hinzu. Wir freuen uns mega auf Kat Stwrtetschka oder Franziska Vandermeulen und weiteren US- Amerkanischen selfmade Millionärinnen.  Du darfst gespannt sein.

Die liebsten Grüße von Dani & Katharina

P.S. Vielleicht interessiert dich auch “think like a millionaire

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.