*Katsching* *Bling* und das Geld ist da.

Du Liebe, leider entspricht das nicht der Realität. Schon im Jahr 2018 habe ich bei deutschen Online Unternehmerinnen eine anonyme Umfrage erstellt, die ganz andere Realitäten zeigt.

Es haben mehr als 100 Unternehmerinnen daran teilgenommen.

Diese Ergebnisse bestätigen nicht nur das Pareto -VERTEILUNGS- Prinzip von 80 % zu 20%, sondern auch mein Gefühl. Es gibt nicht nur Coaches, die iinnerhalb von 4 Wochen sich die erste Million kreieren.


WAS WIR DARAUS MITNEHMEN KÖNNEN

→ Im Bereich Mindset:

Es fehlt an Klarheit, Fokus, Wahrheit, Entschlossenheit, Ausrichtung.

Der Preis im Außen (als Symbol des Wertes) stimmt noch nicht mit dem Wertgefühl im Innen über ein. Was darauf hindeutet, dass das Unternehmermindset noch klarer, fokussierter, wahrhaftiger, entschlossener und ausgerichteter werden darf.

Besonders auffällig bei den erfolgreichen Unternehmerinnen ist, dass 80% daran glauben, dass Geld der Energie folgt! Damit haben die negativen Geldglaubenssätze „Alles ist vorherbestimmt“ oder “Es steht in den Sternen geschrieben, ob ich reich werde.“ ihre Wirkung verloren, wenn die Frauen ihre Energie auf abundance richten.

→ Im Bereich Strategie ist es ganz genau so. Es fehlt an Klarheit, Fokus, Wahrheit, Entschlossenheit, Ausrichtung.

80% der Fempreneure haben finanzielle Probleme.

Nächste Woche werde ich am 01.12. um 12 Uhr dazu in meiner kostenfreien Facebook Gruppe Moneyflow live gehen und darüber sprechen, warum die Frauen immer den selben Fehler begehen und nicht vorwärts kommen. Und: natürlich auch, was du tun kannst, damit es bei dir  erst gar nicht so weit kommt. Info: Das Video bleibt in der Gruppe und kann zu jederzeit nachgesehen werden! 

P.S.: Hier findest du eine Zusammenfassung von den wichtigsten und aussagekräftigsten Ergebnissen der 3 MoneyFlow Umfragen:

  • 100% der Befragten haben nicht das Gefühl, dass zu verdienen, was sie wert sind.
  • 81% sehen das Money- Mindset als Prozess an.
  • 80% der Frauen glauben, dass Geld der Energie folgt.
  • 62% sehen sich manchmal als Geldmagneten an.
  • 43% der Unternehmerinnen geben an, ungeübt in Verkaufsgesprächen zu sein und deswegen Probleme damit zu haben, ihren Wert gegenüber anderen zu kommunizieren
  • 40% haben Probleme damit, den Wert gegenüber anderen zu kommunizieren.
  • 33% haben 12-24 Monate gebraucht, bis das Business profitabel war.
  • 33% haben mehr als 24 Monate gebraucht, bis das Business profitabel war.
  • 29% lassen sich verunsichern und gehen mit dem Preis herunter.
Tags

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.