Strategische Jahresplanung

Mehr Klarheit. Mehr Plan. Mehr Fokus. Mehr Strategie: mehr Kunden und Umsatz 

Noch klarer. Noch schneller. Noch fokussierter Ziele erreichen. 

Die strategische Jahresplanung ist ideal für dich 

Wenn du deine Ziele 2021 NICHT erreicht hast und dich strategisch mit deinem Business neu ausrichten möchtest

Wenn du einen klaren (Marketing- ) Plan brauchst, der dir Struktur, Orientierung und Ordnung gibt 

Wenn du dich immer wieder "verhudelst", 1000 andere Dinge tust, aber nicht das, was dir dienlich ist und was dich vorwärts bringt

Wenn du bereits alles machst, was du in Workshops, Challenges, Büchern zu Marketing gelernt hast, umsetzt, aber deine Wunschkunden trotzdem noch nicht ausgebucht bist

Ziele setzen - Planen - navigieren & steuern - umsetzen & Kunden gewinnen!
Das sind die 4 Module des 8 Wochen Programmes

Nach unserer intensiven 1.1 Zusammenarbeit...

 1.ZIELE SETZEN

... hast du Klarheit über deine finanziellen, persönlichen und beruflichen Ziele und weißt, wie du deine Ziele mit deinen Produkten erreichst. 

  1. 2. Planen

...hast du alles im Blick!

  1. Du hast einen Zeit- und Marketingplan, der dich dabei unterstützt, deine Marketing- und Launchaktionen strategisch zu planen und durchzuführen. 
  2. Kennst Du den Markt, deine Zielgruppe, deine Wettbewerber, deinen USP.

Navigieren & steuern

...egal ob automatisieren oder skalieren: du kennst alle Prozesse, die notwendig sind, um dich noch freier und unabhängiger arbeiten zu lassen. 

umsetzen & Kunden gewinnen

... kennst du all meine Marketinggeheimnisse. Ich zeige dir, welche Systeme ich anwende, wie ich E-Mails schreibe, wie ich einen LAUNCH nach Jeff Walker aufsetze. 

Bonus

Bonus: "think like a millionaire" Journal und Positionierungsworkshop 

Dein INVEST für alles:
1490€ (exkl. MwSt.)